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FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten findest du auf dieser Seite. Wenn du Feedback oder andere Fragen haben solltest, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Versand

Bis wann muss ich bestellen, damit die Lieferung vor Weihnachten ankommt?
DK 20/12 - 15:00
NO 17/12 - 15:00
SE 18/12 - 15:00
FI 18/12 - 15:00
DE 16/12 - 15:00
NL 18/12 - 15:00
FR 15/12 - 15:00
BE 15/12 - 15:00
UK 16/12 - 15:00
EU 12/12 - 15:00

 

Kann ich eine persönliche Nachricht hinzufügen?

Ja, du kannst deiner Bestellung kostenfrei eine persönliche Nachricht beilegen, die auf eine Karte gedruckt wird. Kreuze hierzu die Option im zweiten Schritt des Checkouts an und schreibe die persönliche Nachricht in das Textfeld.

Bietet ihr einen Geschenkverpackungsservice an?

Nein, aktuell können wir für Online Bestellungen leider keinen Geschenkverpackungsservice anbieten. Falls du einen unserer Stores in deiner Nähe hast, kannst du die Produkte vor Ort aber mit einem Geschenkband versehen lassen. Unseren Store Locator findest du hier.

Wann kommt mein Paket an?

Dein Paket sollte in der unten angegebenen Anzahl von Tagen ankommen. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen bei unseren Versanddienstleistern kommen.

Bitte überprüfe deine E-Mail mit der Versandbestätigung, um den Tracking-Link abzurufen. Denke daran, dass der Status der Sendungsverfolgung um 24-48 Stunden verzögert sein kann, daher habe bitte etwas Geduld mit Aktualisierungen, insbesondere am Wochenende.

Wenn Du die Option STANDARDVERSAND gewählt hast, kommt Dein Paket ca. in:

Dänemark 2-5 Werktage
Norwegen 4-8 Werktage
Schweden 2-5 Werktage
Deutschland 2-5 Werktage
United Kingdom 2-6 Werktage
Finnland 2-8 Werktage
Frankreich 2-6 Werktage
Niederlande 2-5 Werktage
Kontinentaleuropa 3-6 Werktage
Nordamerika 5-12 Werktage

 

Wenn Du die Option EXPRESS VERSAND gewählt hast, kommt dein Paket ca. in:

Nordeuropa 1-3 Werktage
Kontinentaleuropa 1-3 Werktage
Nordamerika 2-4 Werktage
Asien 2-4 Werktage
Rest der Welt 2-4 Werktage

 

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Die Lieferung kann je nach Bestimmungsort zwischen 1-14 Werktagen variieren. Wir danken Dir für deine Geduld und bitten Dich, Deinen Tracking-Link auf Aktualisierungen zu überprüfen.

Bitte überprüfe Deine E-Mail mit der Versandbestätigung, um den Tracking-Link für Dein Paket zu finden. Bitte beachte, dass die Aktualisierung der Sendungsverfolgung um 24-48 Stunden verzögert sein kann.

WENN DU DEINE BESTELLUNG NACH 10 WERKTAGEN NOCH NICHT ERHALTEN HAST, FOLGE BITTE DIESEN SCHRITTEN:

  1. Überprüfe Deine Auftragsbestätigung auf eventuelle Schreibfehler und die korrekte Adresse.
  2. Bitte kontaktiere uns, wenn Du einen Fehler in Deinen Adressinformationen gefunden hast. Unser Customer Service wird Dir helfen und unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem zu lösen.
  3. Wenn der Versanddienstleister Dein Paket verloren hat oder das Paket in einem schlechten Zustand angekommen ist, gib uns bitte Bescheid, damit wir dir entsprechende Optionen zur Kompensation anbieten können.
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Preise für den Versand variieren je nach Bestimmungsort und Versandoption. Eine Übersicht aller Versandkosten findest du hier.

Du kannst dich jederzeit an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden, wenn Du Fragen dazu hast.

Meine Sendung ist unvollständig

Wenn Du ein Paket mit fehlenden Artikeln erhalten hast, setze Dich bitte kontaktiere uns und gib Deine Bestellnummer und die fehlenden Artikel an. Wir schicken Dir sofort einen Ersatz und informieren unser Lager, damit es nicht noch einmal passiert.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Leider lassen sich Fehler manchmal nicht vermeiden, wir tun aber alles, damit Probleme so selten wir möglich auftreten.

Ich habe geschmolzene/zerstörte Produkte erhalten.

Wenn Du ein Paket mit geschmolzenem oder beschädigtem Inhalt erhalten hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf und halte die folgenden Informationen bereit:

  • Deine Bestellnummer. Diese findest Du in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail. Normalerweise sieht sie ungefähr so aus: LBB000123456
  • Ein Bild des Produkts, wenn es in einem schlechten Zustand, geschmolzen, beschädigt oder aus anderen Gründen nicht essbar ist.

Wir sehen uns das Problem an und stellen Dir verschiedene Optionen vor, um entweder eine Gutschrift zu veranlassen oder die Bestellung erneut zu versenden. Alle Kosten werden von uns übernommen.

Liefert ihr auch in mein Land?

Wir würden gerne in jedes einzelne Land der Welt liefern, aber das ist momentan leider nicht möglich.

Die Gründe dafür sind in der Regel Versand- oder Zollbeschränkungen und/oder Temperaturprobleme. Unsere Produkte sind sehr hitzeempfindlich, so dass sich einige Regionen der Welt als zu schwierig für den Versand erwiesen haben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Eine Übersicht über alle Länder in die wir versenden, findest Du hier.

Bekomme ich bei der Bestellung eine Tracking-Nummer?

Ja. Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, senden wir Dir eine Tracking-Nummer, damit Du Dein Paket verfolgen kannst.

Rückgaben

Kann ich mein Paket/Produkt zurückschicken?

Du hast das Recht binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kaufvertrag zu widerrufen. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren musst Du selbst tragen. Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Muss ich den Rückversand selbst bezahlen?

Leider können wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Wenn Du eine Rücksendung wünschst, nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Ich habe ein Problem mit der Qualität meiner Produkte

Wenn Deine Anfrage die Qualität, die Lebensmittelsicherheit oder andere Anliegen betrifft, wenden Dich bitte direkt an uns:

[email protected]

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Visa-Card, Mastercard, Sofortüberweisung und PayPal.

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Montag - Donnerstag 08:00 - 15:30 CET, Freitag 08:00 - 15:00 CET

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Wir melden uns innerhalb von 24-48 Stunden bei dir zurück.

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