VERSAND FAQ

Du hast Fragen zu unseren Versandoptionen? Die häufigsten Fragen und Antworten findest du auf dieser Seite. Wenn du Feedback oder andere Fragen haben solltest, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Lieferung

Wann kommt mein Paket an?

Dein Paket sollte in der unten angegebenen Anzahl von Tagen ankommen. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen bei unseren Versanddienstleistern kommen.

Bitte überprüfe deine E-Mail mit der Versandbestätigung, um den Tracking-Link abzurufen. Denke daran, dass der Status der Sendungsverfolgung um 24-48 Stunden verzögert sein kann, daher habe bitte etwas Geduld mit Aktualisierungen, insbesondere am Wochenende.

Wenn Du die Option STANDARD-VERSAND gewählt hast, kommt Dein Paket in der Regel in:

Dänemark 1-3 Werktage
Norwegen 4-8 Werktage
Schweden 2-5 Werktage
Deutschland 1-4 Werktage
United Kingdom 2-6 Werktage
Finnland 2-8 Werktage
Frankreich 2-6 Werktage
Niederlande 1-3 Werktage
Kontinentaleuropa 3-6 Werktage
Nordamerika 5-12 Werktage

 

Wenn Du die Option EXPRESS VERSAND gewählt hast, kommt dein Paket in der Regel in:

Nordeuropa 1-3 Werktage
Kontinentaleuropa 1-3 Werktage
Nordamerika 2-4 Werktage
Asien 2-4 Werktage
Rest der Welt 2-4 Werktage

 

 

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Die Lieferung kann je nach Bestimmungsort zwischen 1-14 Werktagen variieren. Wir danken Dir für deine Geduld und bitten Dich, Deinen Tracking-Link auf Aktualisierungen zu überprüfen.

Bitte überprüfe Deine E-Mail mit der Versandbestätigung, um den Tracking-Link für Dein Paket zu finden. Bitte beachte, dass die Aktualisierung der Sendungsverfolgung um 24-48 Stunden verzögert sein kann.

WENN DU DEINE BESTELLUNG NACH 10 WERKTAGEN NOCH NICHT ERHALTEN HAST, FOLGE BITTE DIESEN SCHRITTEN:

  1. Überprüfe Deine Auftragsbestätigung auf eventuelle Schreibfehler und die korrekte Adresse.
  2. Bitte kontaktiere uns, wenn Du einen Fehler in Deinen Adressinformationen gefunden hast. Unser Customer Service wird Dir helfen und unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem zu lösen.
  3. Wenn der Versanddienstleister Dein Paket verloren hat oder das Paket in einem schlechten Zustand angekommen ist, gib uns bitte Bescheid, damit wir dir entsprechende Optionen zur Kompensation anbieten können.
Wie spät kann ich meine Bestellung aufgeben?

Du bist der Last-Minute-Typ? Kein Problem. Wenn Du vor 15:00 Uhr (MEZ) bestellst, verlässt Deine Bestellung in der Regel noch am selben Tag unser Lager.

Bestellungen, die Freitags nach 15:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am Wochenende verpackt, aber in der Regel erst am nächsten Werktag verschickt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Preise für den Versand variieren je nach Bestimmungsort und Versandoption. Nachstehend findest Du die ungefähren Standardversandpreise.

Dänemark Ab €3,00
Norwegen Ab €5,00
Schweden Ab €5,00
Deutschland Ab €5,00
Vereinigtes Königreich Ab €7,00
Finnland Ab €8,00
Frankreich Ab €8,00
Niederlande Ab €6,00
Kontinentaleuropa Ab €7,00
Vereinigte Staaten Ab €9,00

 

EXPRESS VERSAND
Die Preise für den EXPRESS-VERSAND variieren je nach Bestimmungsort und/oder Größe der Sendung. Den Preis für den Express Versand wird Dir an der Kasse angezeigt. Die Preise beginnen bei 3,00 €.

 

ANGEBOTE FÜR KOSTENLOSEN VERSAND
Unser kostenloser Versand gilt für Länder, in denen wir mit einem Versandpartner zusammenarbeiten. Wenn das von Dir ausgewählte Land keinen lokalen Partner hat, können wir mit DHL Express versenden - allerdings ist dies je nach Region kostenpflichtig.

Bitte beachte, dass alle Kosten, die mit den lokalen Zollbehörden zusammenhängen, nicht von Lakrids by Bülow A/S übernommen werden.
Dazu gehören auch Inspektionsgebühren, wie z.B. die Vorankündigung der BTA.

Du kannst dich jederzeit an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden, wenn Du Fragen dazu hast.

Meine Sendung ist unvollständig

Wenn Du ein Paket mit fehlenden Artikeln erhalten hast, setze Dich bitte kontaktiere uns und gib Deine Bestellnummer und die fehlenden Artikel an. Wir schicken Dir sofort einen Ersatz und informieren unser Lager, damit es nicht noch einmal passiert.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Leider lassen sich Fehler manchmal nicht vermeiden, wir tun aber alles, damit Probleme so selten wir möglich auftreten.

Ich habe geschmolzene/zerstörte Produkte erhalten.

Wenn Du ein Paket mit geschmolzenem oder beschädigtem Inhalt erhalten hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf und halte die folgenden Informationen bereit:

  • Deine Bestellnummer. Diese findest Du in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail. Normalerweise sieht sie ungefähr so aus: LBB000123456
  • Ein Bild des Produkts, wenn es in einem schlechten Zustand, geschmolzen, beschädigt oder aus anderen Gründen nicht essbar ist.

Wir sehen uns das Problem an und stellen Dir verschiedene Optionen vor, um entweder eine Gutschrift zu veranlassen oder die Bestellung erneut zu versenden. Alle Kosten werden von uns übernommen.

Liefert ihr auch in mein Land?

Wir würden gerne in jedes einzelne Land der Welt liefern, aber das ist momentan leider nicht möglich.

Die Gründe dafür sind in der Regel Versand- oder Zollbeschränkungen und/oder Temperaturprobleme. Unsere Produkte sind sehr hitzeempfindlich, so dass sich einige Regionen der Welt als zu schwierig für den Versand erwiesen haben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Momentan versenden wir in folgende Länder:

 

Australien
Österreich
Belgien
Bosnien-Hercegovina
Bulgarien
Kanada
Kroatien
Zypern
Tschechien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Ungarn
Island
Irland
Italien
Letland
Litauen
Luxembourg
Makedonien
Malta
Niederlande
Neuseeland
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Slovakei
Slovenien
Südafrika
Spanien
Schweden
Schweiz
Türkei
Vereinigte Arabische Emirate
Großbritannien
USA
Bietet Ihr kostenlosen Versand an?

Ja, wir haben Angebote für kostenlosen Versand in Ländern, in denen wir mit einenm Versandpartner zusammenarbeiten. Wenn wir in dem von Dir ausgewählten Land keinen lokalen Partner haben, können wir mit DHL Express versenden - allerdings ist dies je nach Region kostenpflichtig.

Bekomme ich bei der Bestellung eine Tracking-Nummer?

Ja. Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, senden wir Dir eine Tracking-Nummer, damit Du Dein Paket verfolgen kannst.

Rückgaben

Kann ich mein Paket/Produkt zurückschicken?

Wenn Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entspricht, setze Dich bitte spätestens innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung mit uns in Verbindung. Wir akzeptieren nur ungeöffnete Produkte. Die Kosten für die Rücksendung des Pakets musst Du selbst tragen, aber wir übernehmen gerne die Kosten für die Zusendung eines Ersatzes.

Bitte adressiere die Rücksendung an folgende Adresse:

Lakrids by Bülow A/S
Sydholmen 5
2650 Hvidovre
Denmark
ATT: Customer Support

Muss ich den Rückversand selbst bezahlen?

Leider können wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Wenn Du eine Rücksendung wünschst, nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Ich habe ein Problem mit der Qualität meiner Produkte

Wenn Deine Anfrage die Qualität, die Lebensmittelsicherheit oder andere Anliegen betrifft, wenden Dich bitte direkt an uns:

[email protected]

KONTAKTIERE UNS

Montag - Donnerstag 08:00 - 15:30 CET, Freitag 08:00 - 15:00 CET

RUFE UNS AN

Um schnell Hilfe zu bekommen. Es kann zu Wartezeiten kommen.

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Wir melden uns innerhalb von 24-48 Stunden bei dir zurück.

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Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden.

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