WINTER

 

{{filter.displayname}}
Keine übereinstimmenden Produkte gefunden

SUSTAINABLE LUXURY

"Sustainable luxury" bedeutet für uns das Streben nach einem extravaganten, qualitativ hochwertigem Produkterlebnis, das die Wünsche und Bedürfnisse unser aktuellen Kunden bedient, ohne dabei die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefährden, ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Sustainable luxury

PRODUKTVERPACKUNG

Wir arbeiten stetig daran, den Verpackungsanteil bei unseren Produkten und die Auswirkungen der von uns verwendeten Materialien zu reduzieren. Wir haben die durch Verpackungen verursachten CO2-Emissionen seit 2016 bereits um 40% reduziert. Den größten Effekt konnten wir durch die Materialumstellung bei unseren Dosen bewirken.

Als erster Süßwarenhersteller der Welt bestehen unsere Dosen zu 100% aus recyceltem und wiederverwertbarem Kunststoff. Wir haben das Metall vom Siegel der Verpackung entfernt. Der Deckel besteht noch aus unbehandeltem Kunststoff, aber wir arbeiten intensiv an einer nachhaltigeren Lösung für diesen Teil der Verpackung. Wenn du dein Lakritz genossen hast und die Dose leer ist, empfehlen wir dir, uns zu helfen, den Planeten zu schützen. Wirf die Dosen in den Plastikmüll, damit sie ein neues Leben erhalten.

Sustainable luxury

VERPACKUNGSMATERIAL ADVENTSKALENDER

Kartonmaterial: Unser Kalender besteht zu 50% aus recycelter, FSC-zertifiziertem Graupappe. Die Pappe ist mit einem FSC-Mix-Etikett versehen. Dies bedeutet, dass das in der Pappe verarbeitete Holz aus FSC-zertifizierten Wäldern, recyceltem Material oder kontrolliertem Holz stammt.

  • Entsorgung: Grüne Tonne (Altpapier)

Beilagen: Die beim Öffnen im Kalender enthaltenen Beilagen bestehen zu 100% aus Papierzellstoff. Papierzellstoff wird aus primärem Recyclingpapier hergestellt, das mit Holzfasern gemischt wird.

  • Entsorgung: Grüne Tonne (Altpapier)

Produktverpackung: Die kleinen Verpackungen mit den Produkten im Kalender bestehen zu 58% aus biologischem bzw. pflanzlichem Material. Dies bedeutet, dass die Plastikverpackung nicht aus fossilen Brennstoffen hergestellt wird (Nicht-Bio-Kunststoff wird normalerweise aus Chemikalien hergestellt, die aus fossilen Brennstoffen stammen). Unser biologischer Kunststoff wird aus Zuckerrohr hergestellt.

  • Entsorgung: Gelbe Tonne (Kunststoff und Verpackungen)
Produkt hinzugefügt
{{currentItem.AddedQuantity}} Produkt(e) zum Einkaufswagen hinzugefügt
{{currentItem.CartObject.ProductName}}
{{currentItem.CartObject.Description}} {{currentItem.CartObject.FormattedTotal}} {{currentItem.CartObject.FormattedTotal}} {{currentItem.CartObject.PricePerKilogram}}
Zwischensumme im Warenkorb {{basket.FormattedProductsTotal}}
Zum Einkaufswagen Kauf mehr
Product wurde aus dem Einkaufswagen entfernt