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Die häufigsten Fragen und Antworten findest du auf dieser Seite. Wenn du Feedback oder andere Fragen haben solltest, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
HINWEIS: Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit verlängert sich die Lieferzeit aktuell um 2-3 Tage!
Dein Paket sollte in der unten angegebenen Anzahl von Tagen ankommen. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen bei unseren Versanddienstleistern kommen.
Bitte überprüfe deine E-Mail mit der Versandbestätigung, um den Tracking-Link abzurufen. Denke daran, dass der Status der Sendungsverfolgung um 24-48 Stunden verzögert sein kann, daher habe bitte etwas Geduld mit Aktualisierungen, insbesondere am Wochenende.
Wenn Du die Option STANDARDVERSAND gewählt hast, kommt Dein Paket ca. in:
Dänemark | Bis zu 4 Werktage |
Norwegen | Bis zu 9 Werktage |
Schweden | Bis zu 7 Werktage |
Deutschland | Bis zu 6 Werktage |
United Kingdom | Bis zu 14 Werktage |
Finnland | Bis zu 10 Werktage |
Frankreich | Bis zu 10 Werktage |
Niederlande | Bis zu 14 Werktage |
Kontinentaleuropa | Bis zu 12 Werktage |
Nordamerika | Bis zu 12 Werktage |
Wenn Du die Option EXPRESS VERSAND gewählt hast, kommt dein Paket ca. in:
Nordeuropa | 1-3 Werktage |
Kontinentaleuropa | 1-3 Werktage |
Nordamerika | 2-4 Werktage |
Asien | 2-4 Werktage |
Rest der Welt | 2-4 Werktage |
Die Lieferung kann je nach Bestimmungsort zwischen 1-14 Werktagen variieren. Wir danken Dir für deine Geduld und bitten Dich, Deinen Tracking-Link auf Aktualisierungen zu überprüfen.
Bitte überprüfe Deine E-Mail mit der Versandbestätigung, um den Tracking-Link für Dein Paket zu finden. Bitte beachte, dass die Aktualisierung der Sendungsverfolgung um 24-48 Stunden verzögert sein kann.
WENN DU DEINE BESTELLUNG NACH 10 WERKTAGEN NOCH NICHT ERHALTEN HAST, FOLGE BITTE DIESEN SCHRITTEN:
Die Preise für den Versand variieren je nach Bestimmungsort und Versandoption. Eine Übersicht aller Versandkosten findest du hier.
Du kannst dich jederzeit an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden, wenn Du Fragen dazu hast.
Wenn Du ein Paket mit fehlenden Artikeln erhalten hast, setze Dich bitte kontaktiere uns und gib Deine Bestellnummer und die fehlenden Artikel an. Wir schicken Dir sofort einen Ersatz und informieren unser Lager, damit es nicht noch einmal passiert.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Leider lassen sich Fehler manchmal nicht vermeiden, wir tun aber alles, damit Probleme so selten wir möglich auftreten.
Wenn Du ein Paket mit geschmolzenem oder beschädigtem Inhalt erhalten hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf und halte die folgenden Informationen bereit:
Wir sehen uns das Problem an und stellen Dir verschiedene Optionen vor, um entweder eine Gutschrift zu veranlassen oder die Bestellung erneut zu versenden. Alle Kosten werden von uns übernommen.
Wir würden gerne in jedes einzelne Land der Welt liefern, aber das ist momentan leider nicht möglich.
Die Gründe dafür sind in der Regel Versand- oder Zollbeschränkungen und/oder Temperaturprobleme. Unsere Produkte sind sehr hitzeempfindlich, so dass sich einige Regionen der Welt als zu schwierig für den Versand erwiesen haben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Eine Übersicht über alle Länder in die wir versenden, findest Du hier.
Ja. Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, senden wir Dir eine Tracking-Nummer, damit Du Dein Paket verfolgen kannst.
Du kannst die Haltbarkeit des Produkts der Verpackung entnehmen. Die Haltbarkeit unserer Produkte beträgt generell 10 Monate ab Herstellungsdatum.
Wir senden keine Produkte, welche weniger als 3 Monate lang haltbar sind.
Du hast das Recht binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kaufvertrag zu widerrufen. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren musst Du selbst tragen. Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Leider können wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Wenn Du eine Rücksendung wünschst, nimm bitte Kontakt zu uns auf.
Wenn Deine Anfrage die Qualität, die Lebensmittelsicherheit oder andere Anliegen betrifft, wenden Dich bitte direkt an uns:
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, rufe bitte unseren Kundenservice: +4921124092006.
Bestellungen werden in der Regel noch am selben Tag von unserem Lager versendet. Sobald die Bestellung verschickt wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren.
Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Visa-Card, Mastercard, Sofortüberweisung und PayPal.
Montag - Donnerstag 09:00 - 15:00 CET, Freitag 09:00 - 14:30 CET
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Wir melden uns innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir zurück.
Wir antworten in der Regel innerhalb 24 Stunden.
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