Kostenloser Standardversand ab 50 € innerhalb EU

Bestellung

Bei Anfragen bezüglich Qualität, Lebensmittelsicherheit oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Sollte das betroffene Produkt nicht bei uns im Webshop, sondern in einem Geschäft gekauft worden sein, bitten wir das Anliegen dort zu klären.

Wenn Du ein Paket mit geschmolzenem oder beschädigtem Inhalt erhalten hast, kontaktiere uns bitte auf und halte die folgenden Informationen bereit:

  • Deine Bestellnummer. Diese findest Du in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail. Normalerweise sieht sie ungefähr so aus: LBB0001234567

  • Ein Bild des Produkts, wenn es in einem schlechten Zustand, geschmolzen, beschädigt oder aus anderen Gründen nicht essbar ist.

  • Mindesthaltbarkeitsdatum (befindet sich auf der Unterseite oder an der Seite der Verpackung).

Wir sehen uns das Problem an und stellen Dir verschiedene Optionen vor, um entweder eine Gutschrift zu veranlassen oder die Bestellung erneut zu versenden. Alle Kosten werden von uns übernommen.

Du findest unsere SLOW CRAFTED BIO-Produkte auf unserer Website hier. Du findest sie auch über einen weiteren Filter bei unseren Produkten. Dafür wählst du die Filteroption „Ernährungsweise“ und klickst bei „Bio“.

Unser klassisches Sortiment, das Sorten wie A - THE ORIGINAL, 2 - SALTY und B - PASSION FRUIT umfasst, wird ständig aufgefüllt. Das gilt auch für unsere SLOW CRAFTED-Kollektion, außer für ANNIVERSARY, die eine limitierte Auflage ist. Unsere limitierten Editionen werden nicht wieder aufgelegt, können aber in Zukunft wiederkommen.

Wenn Du ein Paket mit fehlenden Artikeln erhalten hast, setze Dich bitte kontaktiere uns und gib Deine Bestellnummer und die fehlenden Artikel an. Wir schicken Dir sofort einen Ersatz und informieren unser Lager, damit es nicht noch einmal passiert.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Leider lassen sich Fehler manchmal nicht vermeiden, wir tun aber alles, damit Probleme so selten wir möglich auftreten.

Bevor Sie sich an uns wenden, versuchen Sie bitte, unsere Website in einem anderen Browser oder einem privaten Browser zu öffnen. Dadurch wird das Problem normalerweise behoben und Ihr Rabattcode sollte aktiviert werden. Sie können immer nur einen Rabattcode auf einmal verwenden. 

Treten weiterhin Probleme auf, nimm mit uns Kontakt auf und wir helfen dir weiter.

Zur Geltendmachung deines Rabatts gehst du einfach zu deinem Warenkorb, tippst den Rabattcode in das Feld „Rabattcode“ ein und klickst auf „Hinzufügen“. So wird dein Rabatt auf deine Bestellung angewendet.

Leider können wir an deiner Bestellung nichts mehr ändern, sobald du diese aufgegeben hast. Aus Sicherheitsgründen lässt unser System leider nicht zu, dass wir im Nachhinein etwas an den Informationen ändern, die du bei deiner Bestellung eingegeben hast. Auch Produkte im Nachhinein hinzufügen, auszutauschen oder zu entfernen ist in unserem System leider nicht möglich. Wenn deine Bestellung fehlerhaft ist oder du sie bereust, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per Telefon oder Chat. Ist deine Bestellung noch nicht versandt, haben wir die Möglichkeit, deine Bestellung zu stornieren, so dass du eine neue aufgeben kannst. Unseren Kundenservice erreichst du hier.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, rufe bitte unseren Kundenservice: +4532176822.

Bestellungen werden in der Regel noch am selben Tag von unserem Lager versendet. Sobald die Bestellung verschickt wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren.

Je nachdem, aus welchem Land du auf die Website zugreifst, werden die Preise in den jeweiligen Währungen angezeigt. Zum Ändern der Währung klickst du auf das LKW-Symbol oben rechts auf deinem Bildschirm und wählst eine andere Sprache aus oder änderst das Lieferland. Wenn du das Lieferland änderst, werden die Produktpreise in der lokalen Währung angezeigt und können gemäß lokal geltender Lebensmittelbestimmungen variieren. 

Befinden sich Produkte in deinem Warenkorb, die nicht in dein gewünschtes Lieferland versendet werden können, kann das Land nicht ausgewählt werden. Leere zunächst deinen Warenkorb.

Wenn Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entspricht, setze Dich bitte spätestens innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung mit uns in Verbindung. Wir akzeptieren nur ungeöffnete Produkte. Die Kosten für die Rücksendung des Pakets musst Du selbst tragen, aber wir übernehmen gerne die Kosten für die Zusendung eines Ersatzes.

Leider können wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Wenn Du eine Rücksendung wünschst, nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Versand

Im Regelfall sollt Ihr Paket innerhalb der unten genannten Lieferzeiten ankommen. Die genannte Anzahl von Tagen gilt ab Versand- und nicht ab Kaufdatum.

In Hoch- und Aktionszeiträumen sowie bei hohem Paketaufkommen bei uns oder unseren Versandpartnern kann es jedoch gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte beachten Sie zudem, dass die Pakete nicht aus dem jeweiligen Land, d. h. nicht aus Deutschland, sondern direkt von der Produktion in Dänemark aus verschickt werden (außer bei Lieferungen in die USA).

Für weitere Informationen zum Versand Ihrer Bestellung überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach. Hier finden Sie Ihre Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Da wir aus Dänemark versenden, und der erste Teil des Versandweges mit einem dänischen Versandpartner erfolgt, setzt der Trackinglink in einigen Ländern erst ein, nachdem das Paket die Landesgrenze des Ziellandes überquert hat.

Der erste Teil der Reise des Paketes innerhalb Dänemarks wird somit nicht mitverfolgt. Bis das Paket das Zielland erreicht hat, steht die Sendungsverfolgung von daher auf elektronisch angekündigt, obwohl sich das Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet. Dies gilt insbesondere für Sendungen mit DHL. DHL verschickt die Mail an Sie bereits so bald DHL den Auftrag von uns erhalten hat, obwohl das Paket noch nicht hinter der Landesgrenze entgegengenommen wurde.

Die Lieferzeiten für unseren STANDARD VERSAND (ab Versanddatum – nicht ab Kaufdatum) lauten wie folgt:

  • Dänemark: Bis zu 4 Werktage

  • Norwegen: Bis zu 9 Werktage

  • Schweden: Bis zu 7 Werktage

  • Deutschland: Bis zu 6 Werktage

  • Finnland: Bis zu 10 Werktage

  • Vereinigtes Königreich: Bis zu 7 Werktage

  • Europa Festland: Bis zu 12 Werktage

  • Rest der Welt (keine Inseln): bis zu 14 Werktage

Die Lieferzeit für unseren EXPRESS VERSAND (nicht für alle Länder verfügbar) beträgt:

  • Europa: 1-3 Werktage

  • Rest der Welt (keine Inseln): 2-4 Werktage

Mit Werktagen sind hier die Tage Montag bis Freitag (ohne Samstag, Sonntag und Feiertage) gemeint, da Samstag und Sonntag in Dänemark keine Werktage sind. Ihre Bestellung wird also erst nach dem Wochenende bearbeitet. Das Wochenende ist daher nicht in der angegebenen Lieferzeit enthalten.

Sobald du von uns (nicht von DHL!) eine Versandbestätigung bekommen hast, hat dein Paket unser Lager in Dänemark verlassen. Dass die Sendungsverfolgung von DHL erst etwas verspätet einsetzt, liegt daran, dass diese erst beginnt, wenn unserer dänischer Versandpartner PostNord das Paket an DHL übergeben hat. Der erste Teil der Reise des Pakets innerhalb Dänemarks wird somit nicht mitverfolgt. Bis das Paket die Grenze überquert hat, steht die DHL-Sendungsverfolgung somit auf „elektronisch angekündigt“.

Die Sendungsmail, die von DHL selbst geschickt wird, wird von DHL generiert, sobald ihnen der Auftrag von uns vorliegt (obwohl das Paket ggf. noch nicht verpackt/erhalten wurde). Leider ist diese Mail nicht von uns, sondern wird von DHL automatisch generiert, so dass wir keinen Einfluss auf den Versandzeitpunkt dieser Mail haben.

Solltest du dein Paket innerhalb von 6 Werktagen (ohne Samstag, Sonntag sowie dänische & deutsche Feiertage) nach von uns (nicht von DHL) versendeter Mail über den Versand deines Paketes noch nicht erhalten haben, nehme bitten den Kontakt zu uns auf.

1) Überprüfe deine Bestellbestätigung auf Tippfehler und versichere dich, dass uns deine korrekte, vollständige Adresse inkl. Hausnummer vorliegt.

2) Solltest du in deiner Adresse einen Fehler finden, nehme bitte so schnell wie möglich den Kontakt zu uns auf. Unser Kundenserviceteam wird dann versuchen dir bestmöglich weiterzuhelfen und unseren Versandpartner kontaktieren.

3) Sollte deine Bestellung in einem schlechten Zustand bei dir eingetroffen sein oder das Versandunternehmen dein Packet verloren haben, nehme ebenfalls gerne den Kontakt zu uns auf. Unser Kundenserviceteam wird dir in diesen Fällen gerne weiterhelfen und dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten unterbreiten.

Wenn du dein Paket innerhalb von 6 Werktagen noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Versandkosten und -informationen:

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail ([email protected]) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand innerhalb Deutschlands:

Für den Standardversand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 5 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 50 Euro versenden wir versandkostenfrei.

II. Versand außerhalb Deutschlands:

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter https://ec.europa.eu/taxation_customs/business/calculation-customs-duties_de und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Wir liefern in folgende Länder:

Land: Australien Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 35,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 400 €: Ja

Land: Österreich Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Belgien Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: USA Versand Standard: 5,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: UK Versand Standard: 5,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Vereinigte Arabische Emirate Versand Standard: 35,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50€: Nein

Land: Schweiz Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50€: Ja

Land: Schweden Versand Standard: 4,00 € Versand Express: 19 € Kostenfreier Versand Standard ab 50€: Ja

Land: Spanien Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Südafrika Versand Standard: 35,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50€: Nein

Land: Slovenien Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Slovakei Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Rumänien Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Portugal Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Polen Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Norwegen Versand Standard: 6,00 € Versand Express: 19 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Neuseeland Versand Standard: 35,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50€: Nein

Land: Niederlande Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Malta Versand Standard: 17,50 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50€: Nein

Land: Luxembourg Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Litauen Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Letland Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Italien Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Irland Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Island Versand Standard: 19,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Nein

Land: Ungarn Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Griechenland Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Deutschland Versand Standard: 5,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Frankreich Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Finnland Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Estland Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Dänemark Versand Standard: 7,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Tschechien Versand Standard: 7,00 € Versand Express: 19,00 € Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Ja

Land: Zypern Versand Standard: 19,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Nein

Land: Kroatien Versand Standard: 19,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Nein

Land: Kanada Versand Standard: 19,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Nein

Land: Bulgarien Versand Standard: 19,00 € Versand Express: nicht verfügbar Kostenfreier Versand Standard ab 50 €: Nein

Du bist der Last-Minute Typ? Kein Problem. Wenn Du vor 12:00 Uhr (MEZ) bestellst, verlässt deine Bestellung noch am selben Tag unser Lager.

Bestellungen, die Freitags nach 12:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden am Wochenende verpackt, aber erst am nächsten Werktag verschickt.

Eine Übersicht über alle Länder in die wir versenden, findest du oben auf der Website, indem du auf das LKW-Symbol klickst.

Wir würden gerne in jedes einzelne Land der Welt liefern, aber das ist momentan leider nicht möglich.

Die Gründe dafür sind in der Regel Versand- oder Zollbeschränkungen und/oder Temperaturprobleme. Unsere Produkte sind sehr hitzeempfindlich, so dass sich einige Regionen der Welt als zu schwierig für den Versand erwiesen haben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ja. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach Eingang deiner Bestellung eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.