WIE KÖNNEN WIR HELFEN?
Hier findest du Antworten auf deine Fragen
Du findest keine Antwort auf deine Fragen?
Häufige Fragen
Im Regelfall sollt Ihr Paket innerhalb der unten genannten Lieferzeiten ankommen. Die genannte Anzahl von Tagen gilt ab Versand- und nicht ab Kaufdatum.
In Hoch- und Aktionszeiträumen sowie bei hohem Paketaufkommen bei uns oder unseren Versandpartnern kann es jedoch gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte beachten Sie zudem, dass die Pakete nicht aus dem jeweiligen Land, d. h. nicht aus Deutschland, sondern direkt von der Produktion in Dänemark aus verschickt werden (außer bei Lieferungen in die USA).
Für weitere Informationen zum Versand Ihrer Bestellung überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach. Hier finden Sie Ihre Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Da wir aus Dänemark versenden, und der erste Teil des Versandweges mit einem dänischen Versandpartner erfolgt, setzt der Trackinglink in einigen Ländern erst ein, nachdem das Paket die Landesgrenze des Ziellandes überquert hat.
Der erste Teil der Reise des Paketes innerhalb Dänemarks wird somit nicht mitverfolgt. Bis das Paket das Zielland erreicht hat, steht die Sendungsverfolgung von daher auf elektronisch angekündigt, obwohl sich das Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet. Dies gilt insbesondere für Sendungen mit DHL. DHL verschickt die Mail an Sie bereits so bald DHL den Auftrag von uns erhalten hat, obwohl das Paket noch nicht hinter der Landesgrenze entgegengenommen wurde.
Die Lieferzeiten für unseren STANDARD VERSAND (ab Versanddatum – nicht ab Kaufdatum) lauten wie folgt:
-
Dänemark: Bis zu 4 Werktage
-
Norwegen: Bis zu 9 Werktage
-
Schweden: Bis zu 7 Werktage
-
Deutschland: Bis zu 6 Werktage
-
Finnland: Bis zu 10 Werktage
-
Vereinigtes Königreich: Bis zu 7 Werktage
-
Europa Festland: Bis zu 12 Werktage
-
Rest der Welt (keine Inseln): bis zu 14 Werktage
Die Lieferzeit für unseren EXPRESS VERSAND (nicht für alle Länder verfügbar) beträgt:
-
Europa: 1-3 Werktage
-
Rest der Welt (keine Inseln): 2-4 Werktage
Mit Werktagen sind hier die Tage Montag bis Freitag (ohne Samstag, Sonntag und Feiertage) gemeint, da Samstag und Sonntag in Dänemark keine Werktage sind. Ihre Bestellung wird also erst nach dem Wochenende bearbeitet. Das Wochenende ist daher nicht in der angegebenen Lieferzeit enthalten.
Ja. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach Eingang deiner Bestellung eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, rufe bitte unseren Kundenservice: +4532176822.
Bestellungen werden in der Regel noch am selben Tag von unserem Lager versendet. Sobald die Bestellung verschickt wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren.