1. Hilfe
  2. Versand

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten

Sobald du von uns (nicht von DHL!) eine Versandbestätigung bekommen hast, hat dein Paket unser Lager in Dänemark verlassen. Dass die Sendungsverfolgung von DHL erst etwas verspätet einsetzt, liegt daran, dass diese erst beginnt, wenn unserer dänischer Versandpartner PostNord das Paket an DHL übergeben hat. Der erste Teil der Reise des Pakets innerhalb Dänemarks wird somit nicht mitverfolgt. Bis das Paket die Grenze überquert hat, steht die DHL-Sendungsverfolgung somit auf „elektronisch angekündigt“.

Die Sendungsmail, die von DHL selbst geschickt wird, wird von DHL generiert, sobald ihnen der Auftrag von uns vorliegt (obwohl das Paket ggf. noch nicht verpackt/erhalten wurde). Leider ist diese Mail nicht von uns, sondern wird von DHL automatisch generiert, so dass wir keinen Einfluss auf den Versandzeitpunkt dieser Mail haben.

Solltest du dein Paket innerhalb von 6 Werktagen (ohne Samstag, Sonntag sowie dänische & deutsche Feiertage) nach von uns (nicht von DHL) versendeter Mail über den Versand deines Paketes noch nicht erhalten haben, nehme bitten den Kontakt zu uns auf.

1) Überprüfe deine Bestellbestätigung auf Tippfehler und versichere dich, dass uns deine korrekte, vollständige Adresse inkl. Hausnummer vorliegt.

2) Solltest du in deiner Adresse einen Fehler finden, nehme bitte so schnell wie möglich den Kontakt zu uns auf. Unser Kundenserviceteam wird dann versuchen dir bestmöglich weiterzuhelfen und unseren Versandpartner kontaktieren.

3) Sollte deine Bestellung in einem schlechten Zustand bei dir eingetroffen sein oder das Versandunternehmen dein Packet verloren haben, nehme ebenfalls gerne den Kontakt zu uns auf. Unser Kundenserviceteam wird dir in diesen Fällen gerne weiterhelfen und dir verschiedene Lösungsmöglichkeiten unterbreiten.

Wenn du dein Paket innerhalb von 6 Werktagen noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte.

Andere relevante Artikel

Wann kommt mein Paket an?